Stellenbezeichnung
Physiotherapeut:innen in Ausbildung:
Beschreibung

Dein Partner für einen guten Start ins Berufsleben!

Du machst eine schulische Ausbildung als Physiotherapeut/in und möchtest gerne weitere praktische Erfahrungen sammeln, dann melde dich bei uns.

Wir sind ein kleines Team mit unterschiedlichen Spezialisierungen und einem breitgefächertem Patientenklientel, sodass du Eindrücke in verschiedenen Bereichen erlangen kannst. Kurze Dienstwege sorgen dabei für eine gute intradisziplinäre Zusammenarbeit.

Unser Schwerpunkt richtet sich vor allem auf die Orthopädie und Neurologie.
Von Behandlungen der klassischen Physiotherapie über komplexe, unterschiedliche Störungen und Dysfunktionen des Bewegungsapparates, zur Trainingstherapie rein prophylaktisch, für ambitionierte Sportler oder zur Rehabilitation für Patienten aller Altersgruppen bis hin zur regenerierenden Massage findest du bei uns alles um die persönliche Lebensqualität und Leistungsfähigkeit der Patienten zu steigern.

Wir begleiten dich gerne.

Arbeitspensum
Praktikum, 520€ Basis
Arbeitsort
Alfertring 64, Gronau-Epe, 48599
Veröffentlichungsdatum
25. Januar 2024
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!